Juliana Drjomova

LADENINHABERIN

Die gebürtige Estländerin lebt seit ihrem 19. Lebensjahr in Deutschland. Seit 2004 ist sie diplomierte Kosmetikerin und kurz danach ging ihre Laufbahn auch als Nageldesignerin mit Alessandro los. Von Anfang an stand Qualität und Innovität bei Juliana Drjomova an erster Stelle. 2013 machte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und ist seitdem mit Herz und Seele dabei.

Juliana sagt: „Meine Kundinnen sollen sich zu jeder Zeit in ihrer Haut wohlfühlen. Hab ich das erreicht, bin ich glücklich.“

Dina Fischer

MITARBEITERIN

Die ausgebildete Friseurin entdeckte schon während ihrer Ausbildungszeit ihre Leidenschaft für schöne Nägel und arbeitet nun seit über 20 Jahren als Nageldesignerin. Seit 2015 arbeitet sie bei Juliana Nagel und Kosmetik Spa und zaubert den Kunden nicht nur schöne Hände und Füße, sondern sie ist auch seit September 2021 Ansprechpartnerin für professionelles Wimpernlifting.

Dina sagt: „Ein Lächeln und ein offenes Ohr für die Kundinnen gehören für mich genauso dazu, wie eine professionelle Arbeitseinstellung.“

Olga Nikitina

MITARBEITERIN

Seit 2013 unterstützt sie Juliana Drjomova in ihrem Geschäft als Nageldesignerin. Ihre Laufbahn begann aber schon viel früher, als sie 2004 ihr Diplom zur staatlich anerkannten Kosmetikerin sowie ihre Ausbildung zur Nageldesignerin und Wimpernstylistin erfolgreich absolvierte. Seit dem arbeitet sie im Sinne der Schönheit und Ästhetik.

Olga sagt: „Meinen Kundinnen mit meiner Arbeit ein Stück Selbstsicherheit mitzugeben, ist das Schönste für mich.“

Carlene Geral

MITARBEITERIN

Seit Kindesalter an faszinierten sie die kosmetischen Aspekte der Schönheit und nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2021 als Diplomierte Kosmetikerin, kann sie nun ihre Leidenschaft bei uns zum Beruf machen. Besonders die apparative Kosmetik hat es ihr angetan. Vielseitig unterstützt sie unser Team seit Mitte 2022 aber nicht nur im Bereich Kosmetik, sondern auch bei der Hand-& Fußpflege.

Carlene sagt: „Am Wichtigsten ist mir das Vertrauen der Kundin in meine Arbeit und sie damit begeistern zu können!“

Wir – unser Laden – unsere Arbeit